Eine Frau alleine auf Reisen, Na klar darf man mit 70 noch Träume haben und man darf sie sogar verwirklichen wollen. Das Buch MIT 70 HAT MAN NOCH TRÄUME von Ute Karen Seggelke zeigt die Journalistin und Photographin auf Reisen durch Südeuropa (Ibererische Halbinsel), wobei wie sollte es anders auch sein, einiges schief ging aber viele neue Eindrücke gesammelt werden konnten. Hut ab, wer mit 70 noch im Auto schläft und eine 3-monatige Reise unternehmen kann - bewundernswert! Ute Karen Seggelke nimmt uns mit auf eine tolle Reise und zeigt was sie gesehen und erlebt hat.
Reisen bringt Erfahrungen, Reisen bildet und Reisen halten auch Dinge bereit auf die man verzichtet wollen würde - so ein Diebstahl wie geschehen, ist so eine Erfahrung auf die man gern verzichtet, doch die positiven Eindrücke überwiegen.
Mir hat das Buch interessante Eindrücke verschafft, denn MIT 70 HAT MAN NOCH TRÄUME von Ute Karen Seggelke ist ungewöhnlich, alleine schon deshalb weil sie in ihrem eigenen Auto während der Reise schlief.
Tolle Orte und Menschen, Plätze weit ab vom Tourismus und Sonnenaufgänge die atemberaubend schön waren. Die frische Luft, das schöne und einfache Essen, Gewürze und die lokale Vegetation - alles begleitet uns im Buch MIT 70 HAT MAN NOCH TRÄUME von Ute Karen Seggelke.
Portugal und Spanien einmal anders erlebt. Sehr persönliche Photos und eine Reise die insgesamt die Autorin und auch den Leser / die Leserin berühren wird.
Lebe Deine Träume! »Sie hat sie alle vor ihrer Kamera gehabt: Senta Berger, Gesine Schwan und Hannelore Elsner, Margarete Mitscherlich, Suzanne von Borsody oder Marie Marcks. Manchmal nur fur eine halbe Stunde, manchmal fur einen halben Tag. Doch immer sind Ute Karen Seggelke Porträts gelungen, die die Persönlichkeit dieser Frauen auf besondere Weise zeigen.« Brigitte woman Nun können wir auch die Frau hinter der Kamera näher kennenlernen. Die Erfolgsautorin und Fotografin hat sich zu ihrem 70. Geburtstag auf eine Reise gemacht.
ไม่มีความคิดเห็น:
แสดงความคิดเห็น